Gewerbliche Reinigung

header-reinigung-03

Glas- und Fassadenreinigung

Eine gepflegte Fassade und strahlend saubere Fenster steigern die Repräsentanz Ihrer Immobilie und sorgen für deren Werterhaltung. Profitieren Sie von unserer modernen technischen Ausstattung.

Durch den Einsatz unserer leistungsstarken Osmoseanlage lassen sich in vielen Fällen die Kosten für den Einsatz einer Hubarbeitsbühne und ggf. weiterer Aufwendungen für Straßenabsperrung, Genehmigungsverfahren etc. ersparen.

Unterhaltsreinigung

Wir sorgen durch professionelle Unterhaltsreinigung dafür, dass Ihre vier Wände sich jederzeit von Ihrer besten Seite zeigen! Dabei stimmen wir mit Ihnen individuell die gewünschten Zeitabstände zur Ausführung wiederholender Reinigungsarbeiten ab – monatlich, wöchentlich und natürlich auch täglich. Über sinnvolle Intervalle für die jeweiligen Leistungen beraten wir Sie gerne und helfen Ihnen damit, ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis für die Reinigung  und Pflege Ihrer Räume zu realisieren.

Reinigung von Praxen und Laboren

Labore und Praxen beinhalten sensible Arbeitsumgebungen und erfordern bei der Reinigung einen Profi, der höchste Anforderungen und Hygienestandards erfüllen kann. Wir erfüllen alle relevanten Bestimmungen und Hygienevorschriften, um bestmögliche Ergebnisse zu gewährleisten:

• umfassende und zuverlässige Reinigung der Labor- und Praxiseinrichtungen
  • sorgfältige Reinigung der Räumlichkeiten in Praxen und Laboren
  • ausschließliche Verwendung rückstandslos desinfizierender Reinigungsmittel
  • gewissenhafte Reinigung der verwendeten Putzwerkzeuge und -materialien

Auch die sanitären Einrichtungen reinigen wir porentief und erledigen sowohl das Auffüllen von Papierbehältern wie auch Seifenspendern und Toilettenpapier.

Bauendreinigung

Eine Bauendreinigung ist sowohl beim Neubau als auch nach Umbau-, Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen notwendig. Verunreinigungen wie Estrichreste, Mörtelspritzer oder Zementschleier an Fenstern, Türzargen und Fliesen, die nicht unmittelbar nach Beendigung der Baumaßnahmen entfernt werden, lassen sich später meist nicht mehr rückstandslos beheben.

Industriereinigung

Wir bieten effektive Lösungen zur Reinigung von Produktionsräumen und -anlagen. Dabei entwickeln wir in Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse und Erfordernisse Lösungen für einmalige oder regelmäßig wiederkehrende Reinigungsmaßnahmen. Je nach Anforderung erfolgt die Durchführung der Reinigung unter Anwendung moderner Methoden und Verfahren, z. B. unter Einsatz einer Osmoseanlage oder durch Trockeneisstrahlen.

Außenflächenreinigung

Wir unterstützen Sie bei der nachhaltigen Reinigung Ihrer Außenflächen, so dass Ihre Zufahrten, Gehwege, Plätze und Zugänge jederzeit sauber und laubfrei sind.

Natursteinbearbeitung – Kristallisation

Bei dem sogenannten Kristallisationsverfahren handelt es sich um ein kombiniertes Chemisch-mechanisches Verfahren, wobei eine Kristallisationsflüssigkeit Kalksteinkristalle an der Oberfläche eines Gesteins in mikrofeine, silikatähnliche Kristalle verwandelt. Die Vorteile des Kristallisationsverfahrens als natürliche Politur gegenüber einer Beschichtung oder Versiegelung:

• einheitliche, brilliante Politur des Steines, natürliche Farben kehren wieder
  • wesentliche bessere Widerstandsfähigkeit durch Erhärtung der Oberfläche
  • absolute Pflegeleichtigkeit durch Verdichtung der Oberfläche
  • keine Beeinträchtigung des Umfeldes bei der Einarbeitung

Wir nehmen uns gern die notwendige Zeit, um gemeinsam mit Ihnen bei einer Vor-Ort-Begehung Ihrer Räumlichkeiten einen optimalen Reinigungsplan entsprechend Ihrer speziellen Anforderungen zu erstellen und umzusetzen – kontaktieren Sie uns gern per Telefon, Email oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung oder ein individuelles Angebot.