Spezielle Reinigung

header-reinigung-02

Desinfektionsreinigung

Wir informieren Sie gern über die Möglichkeiten und Einsatzgebiete spezieller Desinfektionsreinigungen mit modernsten technischen Methoden. Selbstverständlich setzen wir auch hier auf das Einhalten sensibler Sicherheitsstandards sowie den Einsatz qualitativ hochwertiger und umweltverträglicher Reinigungsmittel.

Teppichreinigung

Wir sorgen für die professionelle und effiziente Reinigung Ihrer Teppiche – ob Flokati, Hochflor-, Berber- oder auch Schafswollteppich. Unser Fachpersonal und modernste Reinigungsmethoden für Teppichböden garantieren eine saubere und hygienisch einwandfreie Atmosphäre:

• Beidseitiges Absaugen
  • Vorbehandlung und Shampoonieren
  • Nachbürsten
  • Fransennachbehandlung

Polsterreinigung

Im Bereich der Polsterreinigung stehen wir Ihnen bei der intensiven Reinigung vielzähliger Einrichtungsgegenstände wie Polster-Wohnlandschaften, Matratzen oder auch Autositze zur Verfügung. Auch speziellen Herausforderungen wie dem nachhaltigen Entfernen von Katzen- oder Hunde-Urin sowie der dauerhaften Entfernung unangenehmer Gerüche stellen wir uns mit Praxiserfahrung und Kompetenz.

Parkettreinigung und -pflege

Eine fachgerechte Prüfung Ihres Parkettbodens kann oftmals ergeben, dass der Boden mit einer speziellen Parkettreinigung wiederhergestellt werden kann, und somit ein neues Schleifen nicht notwendig ist. Schmutzablagerungen, Laufzonen, Kaugummis oder auch alte Wachsschichten werden bei der Parkettreinigung restlos entfernt, bevor durch das Polieren Ihres Parketts dar natürliche Glanz wiederhergestellt wird.

Nachher

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung! Kontaktieren Sie uns jederzeit gern per Telefon, Email oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung oder ein individuelles Angebot, und lernen Sie auch unseren kundenfreundlichen Service kennen.